Christel- Anja & Heiko
schrieb am 10. Mai 2026 um 10.42 Uhr
Lieber Freddy-
Brigitte leiden zu sehen war sehr
schlimm. Sie hat viel Mut und Zuversicht gehabt. Sie hat so gekämpft. Es ist so traurig. Brigitte war eine tolle Frau. Der einzige Trost ist es - sie von Leid befreit zu wissen. Sie wird fehlen. Der Schmerz sie zu verlieren hört niemals auf. Eines ist aber sicher- Die Liebe bleibt- Wir wünschen Dir und den Kindern viel Kraft für die traurige Zeit- Christel- Heiko & Anja